Sonntag, 14. September 2008

Wedding Expo

Um Tara's Hochzeit im August auch richtig zu feiern muss man natuerlich jede Hochzeitsmesse in der Umgebung mitnehmen....
Diese Hochzeitsmesse heute war voll mit den uebertriebensten Hochzeitskleidern, die ich seid lange gesehen habe. Gott sei dank, hat Tara ihr Hochzeitskleid schon gefunden und nach meinen Kommentaren wie "Barbie ist doch schon lange
 verheiratet und sogar wieder geschieden" und "Ein Weihnachtsbaum ist ja weniger geschmueckt" hat mich Susan beruhigt und mir gesagt, dass Tara schon ihr Kleid gefunden hat und dies nicht annaehrend so aussieht wie diese hier. Ein gute Sache hatte die Messe ja, wir sassen in der Frontrow der Show... wenn man darauf mal nicht neidisch sein kann.

Ein bisschen Werbung mache ich auch mal. "Mamma Mia" der Film ist 
nicht nur ein super Film, den man gesehen haben muss, sondern hat auch noch dieses unglaublich schoene Hochzeitskleid. Vielleicht sollte man den Amerikanerin mal erklaeren, dass auch schlicht schoen sein kann. 
Geschaetze Kalorien des Kuchens: 1000000

Keine Kommentare: