Dienstag, 30. September 2008

No Birthdaycake, just a stalker.

Leider, leider habe ich es irgendwie in letzer Zeit nicht wirklich geschafft fleißig für euch zu bloggen...Sorry. Nun ja, deshalb gibt es als nächsten mal ein paar Reviews für die letzten Sommerwochen, dieses Jahres. Der Winter steht hier nämlich deutlich vor der Haustür.

Mein Geburtstag wurde für eine Hochzeit von einer ehemaligen Studentin meiner Gastmutter einen Tag nach hinten verlegt, so dass ich das Glück hatte an meinen Geburtstag auf eine amerikanische Hochzeit gehen zu dürfen... Nun ja, Glück ist ansichtssache. Die Hochzeit an sich war er eine Abfertigungreihe, daher es für die Braut ( von gerade mal 23 Jahren) schon die zweite Hochzeit war und die Eltern scheinbar nicht mehr genügend Geld hatten, um eine zweite Hochzeit zu finanzieren. Jeder Jeck ist ja bekanntlich anders..

Kleid: Macy*s
Blazer: American Eagle


Keine Kommentare: