Samstag, 13. September 2008

It's not only fun- it's hard work.

Die amerikanischen Spinte sind auch eine Kunst fuer sich, ich glaube ich habe geschlagene 15 Minuten versucht diese 3 Zahlen Kombination einzugeben und habe es trotzdem nicht geschafft, bis mir Danielle zur Hilfe gekommen ist. Das ist aber auch eine Kunst fuer sich und dadurch fuer mich noch schwerer.
Ich bitte mal darum ein genaues Auge auf den PC zu werfen, das ist schon einer der schlechten PC's hier in der Schule. 
Auf dem anderen Bild ist nocheinmal mein Matheraum, jetzt bitte nicht auf die Idee kommen, dass das irgendwie mein Lieblingsraum ist, es ist nur so, dass ich Mathe in der zweiten Stunde habe, und mein Economics Unterricht in der ersten Stunde direkt im Nachbarraum ist und ich so viel zu frueh in Mathe sitze und jetzt genuegend Zeit hatte die Raum zu fotografieren. Das andere Foto ist zweite Halle, von der aus man zu den anderen Lockern geht oder in den Unterricht. 




Keine Kommentare: