Donnerstag, 11. September 2008

Family

 Ein Abend mit der ganzen Familie meiner Gastfamilie, ist sehr lustig, bringt aber natuerlich auch ein bisschen Heimweh nach der eigenen Familie mit sich. Ich bin aber sehr froh, dass ich eine solch liebe Familie hat, die mir das Heimweh fuer den Moment nimmt. 
Ausserdem konnte ich mich ja auch ablenken, mit einer meiner Lieblingsbeschaeftigung nach schlafen - essen. Ein echt sehr leckeres Essen, mit selbstgemachter Lasagne, Maiskolben, Knoblauchbrot und einer menge selbstgemachter Salate, dich ich auch alle brav probiert habe, bis auf den von Grannie, denn einen Salat mit Keksen habe ich noch nicht probiert und habe ich auch desweiteres nicht vor zu probieren, daher mir schon beim Gedanken schlecht wird. Der kleine Schnuggi ist uebrigends Max, in den ich schon ganz vernarrt bin...besonders hat der Junge Stil, denn immerhin traegt er ein Polo. Auf dem ersten Bild sind uebrigends meine Gastschwester Tara und mein Gastvater Tom mit mir.















Keine Kommentare: