Samstag, 13. September 2008

Erste Schuleindruecke

Daher meine Gastmutter Susan eine Lehrerin an meiner High School ist, muessen wir jeden morgen um 7:30 Uhr in der Schule sein. Ja, es ist extrem frueh, besonders, da die Schule erst um 8:20 Uhr anfaengt. Zum Glueck muss allerdings auch Isabell so frueh in der Schule sein, so koennen wir unsere Hausaufgaben genuesslich vor dem Unterricht machen und uns noch gegenseitig beim Uebersetzen helfen. Ach, dabei faellt mir ein, dass ich wahrscheinlich die einzige Schuelerin der ganzen Schule bin, die mit einem Woerterbuch in Mathe sitzt. Mathe, argh. Irgendwie bin ich im Mathecollegkurs gelandet. Hahahaha, ich hab ja schon Schwierigkeiten den Matheunterricht in Deutschland mit der Hilfe meiner anderen Gehirnhaelfte Jill zu verstehen. Wie soll ich das hier machen? Das Klassenbild ist uebrigends mein Matheraum ( Gott verfluche ihn) und das andere Bild mit ist mein Multimedia Technology Kurs, der auch richtig Spass macht. Nunja, kann auch daran liegen, dass die meisten meiner Mitschueler in diesem Kurs in der 10. Klasse sind...

Keine Kommentare: