Donnerstag, 11. September 2008

Volleyball

Unglaublich, aber wahr. In meiner Schule gibt es eine Turnhalle, in der es sich sogar Equipment zum Sport befindet, dass es in meiner Schule back home in Germany noch nicht einmal mit unmengen von Sponsoren geben wuerde.

Nun ja, dass kann auch teils an der Gebuehr von $196 liegen, die ich als Austauschschueler nicht bezahlen musste. Allerdings wohl eine Besonderheit von meiner Schule, der Sauk Rapids Rice High School, denn meine liebe Michelle musste an ihrer Schule der Appolo High School St. Cloud eine Gebuehr von $150 zahlen....Tja, SSRHS ( Sauk Rapids Rics High School) rules!!! Das untere Bild, bitte nicht so lange angucken, denn sagen wir mal so, ich hatte einen sehr langen Tag und das Volleyballspiel war der Abschluss.
Neben mir ist uebrigends Isabell, auch eine Austauschschuelerin aus good old Germany.



Keine Kommentare: