Samstag, 25. Oktober 2008

Samstag

Im Bett zu liegen und dabei im Internet ein paar schwedische Bloggs lesen. Was kann es bitte besseres geben? Langsam müsste ich mich allerdings doch mal aufraffen aus dem Bett zu steigen und mich fertig zu machen, da ich noch eine Menge zu erledigen habe.
Gestern habe ich übrigends French Toast probiert zu machen. Hat geschmeckt wie, naja ein bisschen wie ein Vollkorntoast mit Milch überschüttet. Als erstes sollte ich mir mal anderes Toast kaufen und dann kann ich ja weitersehen. Heute Abend geht es dann mit meinen Lieblingen in die Innenstadt, wo wir dann gemütlich einige Cocktails trinken werden.
Mein Schuljahresbeginn ist am Montag...wie gerne hätte ich noch weitere Tage in meinem Bett gelegen und nichts getan. Nunja, irgendwann musste ja der Ernst des Lebens wieder eintreten.
Mir graust es vor meiner französisch Lektüre und meiner englisch Lektüre... Die beiden hätte ich schon lang fertig gelesen haben sollen. Wäre vielleicht gar nicht so eine schlechte Idee mich heute mal dahinter zu setzen.
Euch einen ganz schönen Tag! Love.

Keine Kommentare: